EDITOR’S PICKS · Crèmes

Hauschka

Dr. Hauschka · Melissen Tagescrème

In regelmäßigen Abständen ist es bei mir soweit. Ich möchte alles auf Naturkosmetik umstellen und wusele wild aussortierend durch das Badezimmerregal. Leider sorgen gerade die Öko Crèmes bei mir oft für Pickelalarm. Auch bei Dr. Hauschka fing es ähnlich an. Laut Kosmetikerin ist diese Erstverschlimmerung in der Umstellungsphase aber normal. Hauschka Produkte sind darauf ausgelegt die Haut in ihrer natürlichen Funktion zu unterstützen, anstatt in ihre Prozesse einzugreifen. Die Melissen Tagescrème wirkt besonders ausgleichend bei Mischhaut. Alle Inhaltsstoffe sind Bio-zertifiziert, ohne Tierversuche hergestellt und riechen wunderbar natürlich. Mein Hautbild hat sich nach 2 Wochen, auch dank der klärenden Maske aus Heilerde und dem aufsprühbaren Toner, wieder entspannt und ich bleibe erstmal dran.  Available here!

Processed with VSCO with a6 preset

Clinique · all about eyes 

Als Südländerin habe ich ein großes Problem: Augenringe! Die unnötigen Hässlichmacher, wurden von Generation zu Generation in meiner Familie weitergegeben. Bei mir sind sie zwar noch milde ausgefallen, allerdings sehe ich in der Früh gerne mal ein bisschen “überfahren” aus. Mit dem Alter wird das auch alles nicht besser, weshalb es jetzt allerhöchste Eisenbahn war zu einer Augencreme zu greifen. Meine Wahl fiel auf die Marke, der ich, seitdem ich das Beautygeheimnis meiner 43-jährigen Freundin (die aussieht wie Ende Zwanzig) gelüftet habe, meine Augenringe anvertraue. Sie benutzt nämlich nur Clinique, ernährt sich gut und geht mit einem riesen Lächeln durchs Leben. Das Lächeln erzwinge ich mir am frühen Morgen zwar, aber die Creme hat meine Augenringe seitdem gemildert und spendet ganz viel Feuchtigkeit. Available here!

Lancome

Lancome · Hydra Zen BB Cream

Seitdem ich weiß, dass Sommersprossen in Wirklichkeit saucool sind, versuche ich sie nicht mehr in alter Manier zu überpinseln und lass mir die Sonne ins Gesicht scheinen, wie es mir gefällt. Die Kunst ist es ja bekanntlich, so auszusehen, als sei es einem egal, während man rein zufällig fantastisch aussieht. So wusele ich also nicht nur gefühlte 2 Stunden an meinem “Messy Bun”, sondern mach auch auf ungeschminkt mit meiner Lancome BB Cream. Available here!

- Unterstützt durch Produkte von Flaconi -

  • Share:

Be first to comment