MINITREND · Banana Bun

Tschüss Dutt, du wurdest ersetzt. Das sagen zumindest die bekannten Mode Magazine. Angeblich heißt die neue Knallerfrisur “Banana Bun”, inspiriert durch die klassische Banane, die du höchstens aus Geschmacksverirrung an deinem Abiball performed hast. Im Gegensatz zu der Spießer-Banane kommt der “Banana Bun”, wie sein Name schon verrät, ganz keck und lässig daher. Oh yes!

Wie ihr wisst durchforste ich ja gerne Instagram, um euch die Trends am lebenden Objekt zu zeigen, aber in diesem Fall finde ich tatsächlich nur Friseur Accounts, was darauf schließen lässt, dass die Frisur zwar lässig aussieht, aber auf GAR KEINEN FALL so entspannt auf den Kopf gewickelt wird, wie mein heiß geliebter “Messy Bun”.

Wenn mir irgendjemand ein geiles Tutorial für Dummies drehen mag, so melde er sich doch! Ich finde diese Frisur nämlich sehr schön.

Ein Beitrag geteilt von Theorie (@yourtheorie) am

  • Share:

Be first to comment