NEW IN · 5 Beauty Lieblinge

Eigentlich hielt ich mich für recht genügsam, während ich meine Dauerbrenner im Kulturbeutel mit mir herumgeschleppt hab. Wieso etwas ändern, wenn es super ist, sagte ich mir.

Ehrlich gesagt kann ich nicht mehr sagen, ob es die Snaps so einiger Beauty-Queens waren oder die Dauerbeschallung in Form von Contouring und Co., die dafür sorgte, dass ich plötzlich ganz heiß auf neue Schminke war.

Das einzige Problem: Ich hab von dem Kram echt keine Ahnung. Was ich aber weiß ist, dass Highlighter wohl stets von Nöten ist und Mac wohl so oder so immer geht, zumindest, wenn mit dem Pinsel aufgetragen wird.

Meine Fehler fangen nämlich, laut Schönheits-Expertin, schon beim Schminken selbst an. Make-up mit den Händen auftragen ist nämlich so 90er…

Also her mit dem Zoeva Pinsel und ab damit:

BetweenCities_Beauty_ohne

Alverde · Rose tinted Highlighter

Zaubert euch sofort ein bisschen Glow auf die Wangenknochen und kann sogar euer Näschen schmaler und eure Lippen voller wirken lassen.

Clinique · 20 invisible blend

Da ich meine Schminkroutine vom Anfänger 1 Level auf Anfänger 2 gebracht habe, brauchte ich natürlich neues Puder – und zwar eines, das nicht den Farbton meines Make-ups verfälscht, sondern einfach nur mattiert.

Benefit · They are Real tinted Primer & Mascara

Wenn ich an Primer für Wimpern denke, denke ich automatisch an diesen Mascara mit einem weißen und einem schwarzen Ende, den ich mit 18 benutzt habe. Danach war das (aus mir unerklärlichen Gründen), nie wieder ein Thema. Als Benefit mir aber ihr “They´re Real” Paket zugeschickt haben, war plötzlich mehr als klar, wieso ich so etwas brauche.

Da ich es nämlich hasse, mich abends vor dem Weggehen komplett ab und wieder neu zu schminken, renne ich meistens, in weiser Voraussicht, den ganzen Tag nur mit Concealer, Labello und…Trommelwirbel…Primer rum! Der ist nämlich braun, bringt die Wimpern in Schwung und verklebt sowas von gar nicht, sodass ich abends ganz einfach eine Portion schwarzen Mascara drüber klatschen kann.

MAC · Studio Sculp NC 15

Ich habe ungelogen vor 2 Monaten zum ersten Mal selber Make-up mit dem Pinsel aufgetragen und ich kann euch sagen, der Unterschied ist sichtbar! Gutes Make-up mit einem guten Pinsel, ist gold wert, wenn es mal ein bisschen mehr sein darf.

Dior · Lip Maximizer

Lipgloss packe ich ja für gewöhnlich in die selbe, klebrige Schublade, wie Hubba Bubbas und schließ die dann zwei mal ab. Bis jetzt – und das trotz Kussverbot vom Lieblingsjungen. Dabei klebt der Lipgloss von Dior nichtmal richtig, I promise! Dafür gibt er den Lippen einen kleinen extra Boost und riecht nach Minze. Eine zweite Kylie Jenner werdet ihr damit wohl nicht, aber schön sieht es dennoch aus.

 

  • Share:

Be first to comment