Between Cities April Playlist · California Edition

Between_Cities_April_Playlist

“Dean’s California–wild, sweaty, important, the land of lonely and exiled and eccentric lovers come to forgather like birds, and the land where everybody somehow looked like broken-down, handsome, decadent movie actors.” – Jack Kerouac 

Für mich geht es übermorgen endlich endlich endlich nach L.A. und ich freue mich wie Bolle. Ob ich wiederkomme, ist die andere Frage, denn ich glaube, dass ich jetzt schon zu verliebt in die Stadt bin und am liebsten direkt dort bleiben würde. Naja, aber seien wir mal ehrlich: Zuhause ist es doch am schönsten!

Nicht nur Los Angeles steht auf dem Plan, sondern nach drei Tagen geht es mit dem Auto den Highway Nr 1 Richtung San Fransisco. Ein kleiner Cali Roadtrip eben. Und was darf natürlich nicht fehlen? Richtig! Eine passende Playlist natürlich.

Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, ob ich eher meine geliebten psychadelic, lo-fi Sounds in dem Mixtape haben möchte, also habe ich einfach alles reingeschmissen, was ich als passend empfand. Das Resultat ist bunt, unterstreicht aber perfekt die blutroten Sonnenuntergänge am Santa Monica Pier, die Palmen am knallblauen Himmel und die unzähligen Avocadotoasts, die ich essen werde.

So, ich muss jetzt letzte Besorgungen machen und mich seelisch auf den viel zu langen Flug vorbereiten. <3

  • Share:

Be first to comment