Between Cities June Playlist · Côte d’Azur Edition

Between_Cities_June_Playlist

Greetings from the French Riviera! Manchmal hat der Job meines Freundes ein echt hübsches Rahmenprogramm zu bieten. Damit meine ich die Landschaften, in denen sich die Rennstrecken auf dieser Welt befinden. Am Samstag startet er bei der Blancpain Endurance Serie im französischen Paul Ricard für das Team Rowe Racing mit BMW. Eine Strecke, die ich schon immer mochte, denn sie hat mit Abstand die schönste Natur um sich herum. Man sieht das Mittelmeer und ist umgeben von blühendem Oleander und Palmen. Und hier ist endlich das, wonach wir uns nach einer viel zu langen Schlechtwetterperiode in Deutschland alle sehnen: Sommer! Und zwar mit allem was dazugehört, inklusive Sonnenbrand mit Verbrennungen ersten Grades. Die heutige Playlist ist demnach der schönsten Jahreszeit gewidmet, aber vergesst die Sonnencreme nicht. A bientôt, mes amis!

 

 Tags For this post
  • Share:

Be first to comment