Between Cities March Playlist

Between_Cities_March_2017_Playlist

Diesen Monat habe ich ein paar Neuerscheinungen in die Playlist gepackt, auf die bestimmt nicht nur ich mich gefreut habe!

Fast fünf Jahre haben uns The xx warten lassen, bis sie ihr neues Album I See You endlich veröffentlicht haben, was aber keineswegs bedeutet, dass sie in der Zeit nur Däumchen gedreht haben. Jamie Smith, alias Jamie xx machte in der Zwischenzeit sein eigenes Ding und haute eine geile Kollaboration nach der anderen, sowie sein 2015er Album In Colour raus.

Eine Neuerscheinung über die ich mich ganz besonders freue, ist die Single High von Little Dragon. Da kommen beim Hören direkt wieder Erinnerungen an meine Zeit in London zurück. Das Video zum neuen Track ist so wunderbar trippy und voller farbenfroher Textilien und macht irgendwie beim zuschauen etwas high, ganz ohne Drogen. Chapeau an den Regisseur!

Anfang Februar hat meine Lieblings-Neuentdeckung aus Down Under Gang of Youths den Song What Can I Do If the Fire Goes Out rausgehauen und machen damit echt Lust auf ihr neues Album, welches im Sommer rauskommen soll. Berlin und Hamburg dürfen sich freuen, denn am 12. und 13. Mai kommen die Boys auch nach Deutschland.

Photo by Anthony Delanoix via Unsplash.

  • Share:

Be first to comment