Between Cities October Playlist

Between_Cities_October Playlist

Shame on me! Ich habe so lange an der September Playlist rumgedoktort, dass ich sie völlig vergessen habe zu posten. Naja, jetzt ist eben daraus die Oktober Playlist geworden. Ist sowieso mein Lieblingsmonat denn ich habe bald Geburtstag. Wie bei Yannah, ist es bei mir nicht nur ein Tag, sondern ein ganze Woche, in der ich meine sweet 22 (vol. 8) feiern werde!

Nein, Spaß bei Seite. Mein letztes Jahr als Twen steht an und es könnte mich nicht weniger jucken. Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich echt froh, dass ich keine 22 mehr bin, obwohl das eine geile Zeit war und meine Brüste definitiv ein bisschen straffer waren.

Ich bin froh, mich gefunden zu haben und zu wissen was ich will, beruflich als auch privat. Ich bin froh, dass ich mich nicht mehr von unnötigen Dingen stressen lasse und eine gewisse innere Ruhe gefunden habe, auch wenn das noch nicht so lange her ist. Meine Hummeln im Arsch werde ich allerdings wohl auf ewig behalten, aber die gehören eben zu mir und ich bin gespannt, wohin sie mich als nächstes schicken. An alle Waagen und Skorpione : Happy Geburtstagswochen! Vielleicht passt die Playlist ja in eure Party.

 

 

  • Share:

Be first to comment