FUNKELNAGELNEU · Der neue Kussmund, Kissenwahnsinn und Party ohne Augenringe

Funkelnagelneu im März – there you go!

Luisina

Processed with VSCO with a6 preset

TK Maxx? Yes please! Am Wochenende war ich meine Eltern in Wiesbaden besuchen und schlenderte mit Mama im Schlepptau durch den TK Maxx, ein Laden, den ich schon aus England kannte und der mir schon zum ein oder anderen Schnäppchen verholfen hat. Mein Deko-Herz hat beim Anblick der vielen Duftkerzen, Handtücher und Kissen angefangen Purzelbäume zu schlagen und ich wühlte mich durch die Regale! Die kleine Kerze duftet nach Oud, meinem Lieblingsduftstoff und die Kissen sind genau meine Farbe.

Yannah

IMG_7033

Es gibt Frauen, die sehen mit Lippenstift sexy aus und gibt Frauen, wie mich. Das ist wohl der Grund, warum meine Lippen bisher maximal in einen leichten, pinken Labello-Lipbalm-Ton gehüllt wurden oder, wenn ich ganz wild bin, einen glänzig-klebrigen Lipgloss Auftritt hinlegen (durchsichtig).

2017, eine neue Ära beginnt. Ich besitze nun einen Lippenstift und trage ihn sogar! Dank “Double the Lip” von Benefit sehen meine Lippen voll genug aus um nicht an ein Kind zu erinnern, das zum ersten Mal Mamas Lippenstift ausprobiert. Das funktioniert durch die 2 in 1 Kombi aus Lipliner und Lippenstift. Sehr praktisch für mich, da ich als geschädigte Göre aus den 90ern natürlich niemals freiwillig einen Lipliner nutzen würde.

Wenn ihr mich sucht, ich bin die mit Nude Scandal auf den Lippen! (Thanks to Benefit!)

Sara

Processed with VSCO with hb1 preset

Champagne Showers all night ohne Augenringe am nächsten Tag? Rote Pfeffinasen to fakie? Alles easy mit der Wunderconcealerpalette von NYX. Mal ehrlich, darauf haben wir doch alle gewartet. Grün neutralisiert Rötungen, beige deckt Pickel ab. Rosa und gelb zaubern strahlende Äuglein. Noch dazu sind die Produkte von NYX cruelty free und mittlerweile sogar im Drogeriemarkt zu erhalten.

  • Share:

Be first to comment