MINITREND · Blorange

Für die einen ist es ein billiger Abklatsch von Erdbeerblond, für die anderen ist es DIE Trendfarbe 2017: Blorange!

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Mischung aus blond und Pfirsich-Orange gemischt mit etwas Pastell-Rosa , die sich ganz wunderbar von Natur-Blondinen, als auch von Brünetten tragen lässt. Ich für meinen Teil bekomme da Herzchenaugen, auch wenn zu sagen bleibt, dass dieser Trend polarisiert.

So sagt meine Kommilitonin entgeistert, dass dieses “Erdbeerblond” in London schon ewig wieder out sei (DAS HEIßT BLORANGE!!), während meine Freundin es schwer abfeiert und mein Freund sich wiederum so gar nicht mit dem Gedanken an eine pumucklige Version meiner Selbst anfreunden kann. Tja, entscheidet selbst. Ich find es toll!

 

 

Oder?

 

  • Share:

Be first to comment