WEIHNACHTEN · Geschenkideen für Sie

Eben noch die letzten Spätsommer-Sonnenstrahlen genossen, stehen auch schon die Schokoweihnachtsmänner im Supermarktregal und sie sind nicht allein: Lebkuchen, Spekulatius, große und kleine Kugel, manche aus Schokolade, andere aus Glitzer ÜBERALL.

Es könnte mich fast nerven, wäre mir nicht letzte Woche bei einem Spaziergang auf dem Tempelhofer Feld zauberfeinster Keksduft in die Nase gekrochen (fragt mich nicht wo der her kam!), der meine Lust auf Weihnachten, Glühwein und Plätzchenbacken ins Unermessliche gesteigert hat.

Und weil Schenken fast noch mehr Spass macht, als beschenkt zu werden und Weihnachten am Ende ja doch immer furchtbar spontan kommt, habe ich mich schonmal rangemacht und euch Geschenkideen für euer Lovergirl, die beste Freundin, Schwester oder Mama rausgesucht.

Zwischen 20-50 Euro

Geschenkeguide_2

Kette · Wald , ab 29 Euro

Kerze · Rituals , 27,50 Euro

Nagellack · Chanel, 24,99 Euro

 

Zwischen 50-100 Euro

Geschenkeguide_1

Pokerset · Ridley`s Games Room , 54,99 Euro

Plattenspieler · ION , 78,99 Euro

Sofortbildkamera · Fujifilm , 79,99 Euro

 

Zwischen 100-150 Euro

Geschenkguide_3

Rucksack · Fitz &Huxley , 129 Euro

Regal · String , 130 Euro

Schal · Acne , 150 Euro

 

.

 

  • Share:

Be first to comment